Über uns

Wie ein Biologe und ein Historiker dazu kommen, eine Website über das Pflücken von Beeren zu betreiben.

Diese Website entstand als privates Projekt von Martin Sauter und Thorsten D. Künnemann, die damals als Berater bei Futurecom interactive tätig waren. In einem Brainstorming während der Mittagspause ging es darum, sinnvolle Anwendungen für Google Maps zu finden und gleichzeitig die Möglichkeiten der TYPO3-Extension rggooglemap zu testen. Heute besuchen während der Erdbeersaison bis zu 2’300 Personen täglich unsere Website, die inzwischen auf WordPress und dem Plug-in MapsMarker Pro basiert.

Abgesehen davon lieben wir Beeren und Früchte, besonders wenn sie lokal und biologisch produziert wurden.

Warum hat es auf www.selberpfluecken.ch Werbeanzeigen («Banner»)?

Der Eintrag in unsere Datenbank ist für die Bauern kostenlos. Aber der Betrieb einer solchen Website kostet Geld. Mit den Einnahmen aus den Werbeanzeigen finanzieren wir Software-Lizenzen und Hosting.

Impressum

Martin Sauter
Höhenweg 20
CH-8032 Zürich
Schweiz
impressum@martinsauter.ch

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine telefonischen Anfragen entgegennehmen können!